Als umfassend denkender Berater und Projektmanager

unterstütze ich Sie – teilweise oder vollständig – bei Ihrem Bauvorhaben.“

René Reutegger

CEO

 

eidg. dipl. Bauprojekt- und

Immobilienmanager NDS HF

dipl. Home Staging 

 

 

In 21 Jahren als Geschäftsführer in der Baubranche war ich an mehr als 100 Bauprojekten beteiligt. In dieser Zeit konnte ich mir viel an Erfahrung und Wissen aneignen über Bauprojekte, Management, Materialien, Baubiologie sowie Immobilien. 

Da ich eine neue Herausforderung annehmen wollte, absolvierte ich ein Nachdiplomstudium als Bauprojekt- und Immobilienmanager. In meiner wissenschaftlichen Diplomarbeit hatte ich unter anderem festgestellt, dass in der Schweiz nur vereinzelt Wert daraufgelegt wird, wie man Immobilien im Verkauf präsentiert. Deshalb entschloss ich mich, zusätzlich die internationale Ausbildung zum Home Staging zu absolvieren. 


Die Vermarktung ist eine lebendige Materie, welche stetig im Wandel ist, so wie der Mensch. Darum ist es wichtig, in dieser Hinsicht mit der Zeit zu gehen, oder man würde mit der Zeit „gegangen“, weg vom Fenster sein. Wir bei Home21® GmbH bilden uns gerne weiter, weil es unsere Leidenschaft ist und wir für unsere Kunden auf dem neusten Stand sein wollen.

Wir sind so gross – wie Sie uns brauchen!